Aktuelle Projekte

Auf dieser Seite möchte ich über alle möglichen Projekte berichten, an denen ich derzeit arbeite.

Projekt Informationen
Die Anthologie "Begegnungen - All dies und auch der Himmel" der Münchner Autorengruppe "Satzkrobaten" ist am 1. Dezember im Lerato-Verlag erschienen.

Von mir sind fünf Geschichten enthalten:
"Fahrkartenjäger"
"Die schwarze Schöne"
"Wege, die sich kreuzen"
"Die entscheidende Frage"
"Mitternachtsmusik"
"Das Mondgeheimnis" erscheint Anfang November im Lerato-Verlag. Ich habe als Lektorin an diesem Buch mitgearbeitet

Über das Buch:

Dunkle Wolken scharten sich um den Mond. Die Sterne waren zu goldenen Nägeln geschmolzen und hielten den Himmel wie mit einer schwarzen Eisenplatte verschlagen.
Das Mondgeheimnis ist ein psychologisch betonter Entwicklungsroman der 'dramatischen' Art. Die Geschichte erzählt im Wesentlichen von dem Leben einer bildhübschen Studentin, die als Kind mißbraucht wurde.

Zur Webseite von Stefan Fischer .